Mahlwerck_2020

4 5 MAHLWERCK MAGAZIN • 2020 MAHLWERCK MAGAZIN • 2020 BRAND. NEW. LOOK. Haben Sie es schon gemerkt? Sonst blät- tern Sie gleich mal ein paar Seiten weiter! Genau – wir haben unserem Magalog einen brandneuen Look verpasst. Dafür gibt es viele Gründe, denn Design hat nicht nur die Aufgabe, gut auszusehen. In den letzten Jahren ist bei Mahlwerck viel passiert – vom ersten Coffee2Go- Becher über zahlreiche eigene Formen und Oberflächen bis hin zum neuen Porsche-Geschirr 2019. Von wieder­ verwertbarem Mehrweggeschirr über das Klimazertifikat bis zum eigenen Bienen- stock. Von Messeauftritten über Sport­ events bis zu Firmenpartys. Kurzum: Mahlwerck hat sich als Unternehmen und als Marke großartig entwickelt. Das neue Design des Magalogs spiegelt den Fort- schritt wieder. Design schafft Klarheit und Orientierung. Werfen Sie einen Blick in den Katalog-Teil, wenn Sie es nicht schon getan haben. Unsere vier Produktfamilien sind jetzt in einer eigenen Farb- und Formenwelt zu Hause. Die Basics stehen im Zeichen klassischer Geometrie und einem moder- nen Berry. Unsere eigenen Kreationen, die Uniques , präsentieren sich in warmem Violett und einer ausgefallenen Formsprache. Unsere 2Go Systems stehen im Zeichen urbaner Mobilität und dunklem Grün. Die Welt des Branded Catering ist von industriellem Pragma­ tismus und zeigt sich in Türkis-Tönen. Design schafft Identität. Eine gelungene Gestaltung trägt dazu bei, dass eine Marke unverwechselbar aussieht und ihre Botschaft ankommt. Das gilt für unsere eigene Marke natürlich ebenso wie für die Marken unserer Kunden. Für unsere Kunden haben wir eine eigene Design-Abteilung. Profis, die stets dafür sorgen, dass das Branding unserer Auftraggeber perfekt auf Porzellan umgesetzt wird. Beim neuen Magalog haben wir uns mal wieder um unser eige- nes Branding gekümmert. Viel Spaß beim Angucken, Lesen und Orientieren wünschen Ihre Heike Hampel-Rudolph und Ihr Tobias Köckert Wir haben unseremMagalog einen brandneuen Look verpasst. Dafür gibt es viele Gründe, denn Design hat nicht nur die Aufgabe, gut auszusehen. EDITORIAL

RkJQdWJsaXNoZXIy OTU4ODg=