THE PARIS CLUB ART EXPERIENCE | 2020

» THE PARIS CLUB ART EXPERIENCE« DE 36. HIT THE BASELINE ZOGI ist Gestalter und Hersteller intelligenter, design-orientierter Werbemittel mit Sitz bei Karlsruhe in Süddeutschland. Seit fünfzehn Jahren steht ZOGI für Kreativität, innovativen und proaktiven Service sowie für ein feines Gefühl von Zeitgeist und zukunftsweisende Trends. Die Produktlinie BASE von ZOGI, ein modular aufgebautes Konzept, das speziell für den Werbeartikelmarkt entworfen wurde, stand hier „Pate“. Die unterschiedlichen Artikel, wie Powerbanks, Bluetooth Speaker oder USB Sticks sind formal reduzierte weiße oder schwarze Kuben. Dann wird der Kunde zum Designer und gestaltet mit Silikonelementen in Wunschfarbe, Logodruck oder dreidimensionalen Reliefs. „HIT THE BASELINE“ spiegelt die Kernattribute expressiv wieder: Die Freude an gutem Design, das kreative Spiel mit Form und Farbe sowie die Lust, etwas Unverwechselbares zu erschaffen. Künstler: Mike Trautz, Keltern Titel: HIT THE BASELINE Medium: Acryl und Lack auf Leinwand Größe: 70 x 70 cm

RkJQdWJsaXNoZXIy OTU4ODg=